Produkttest: Deit "Cola Mix Citrus"

Ich erhielt vor einigen Wochen 6 Flaschen Deit "Cola Mix Citrus" zum testen.

Die 1 liter PET Flaschen sind handlich und die Optik gefällt mir auch ganz gut.

Im Geschmackstest hat mich der "Cola Mix Citrus" total überzeugt.
Der Leckere Mix von Cola mit Zitrone und etwas Orange macht das ganze Getränk nicht so süß und es ist recht erfrischend.

Mit nur 3 kcal auf 100ml ist das Zuckerfreie Getränk nicht nur lecker, sondern auch kaloriensparend. Das Getränke mit Zuckerersatzstoffen Appetitanregend sind kann ich nicht bestätigen.
Ich habe während meines Tests weder mehr noch weniger getrunken. Auch verspürte ich keinen unangenehmen Nachgeschmack von Süßstoffen.

Meine Familienmitglieder waren von "Cola Mix Citrus" auch angetan, so dass ich diesen schon nachkaufen konnte.
Dank, der Angaben wo es DEIT im Handel gibt musste ich mich hierfür nicht erst auf große Suche begeben. Ich bin in den nächsten EDEKA-Markt und da gab es die Flaschen auch schon in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sicherlich werde ich demnächst auch mal die ein oder andere Sorte noch testen.

Ich habe mich sehr gefreut das DEIT "Cola Mix Citrus" testen zu dürfen unf werde es sicherlich auch in Zukunft weiterkaufen.

Leider gibt es zu meinem Bericht derzeit keine Fotos, da diese leider von der Speicherkarte verschwunden sind. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen