Shoptest: Das gibt es nur einmal.de




Diesmal hab ich mir den Shop "Das gibt es nur einmal.de" angeschaut, welcher unter der Adresse http://www.dasgibtesnureinmal.de zu erreichen ist. 

Dieser Shop ist ein Online-Getränkehändler, wo man neben dem Hauptpunkt der alkoholischen Getränke auch alkoholfreie Produkte, wie Kaffee, Saft, Kerzen, Barbedarf  und einiges anderes erstehen kann.

Die Menüführung des Shops ist benutzerfreundlich und einfach gestaltet - man findet sich gut zurecht.

    Angenehm finde ich das Angebot der 8 verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten... Paypal, Vorkasse,                 Kreditkarte, Nachnahme.... alles ist dabei... so findet jeder das für sich passende.
    Wer nur einmalig bestellen möchte und sich nicht extra ein Benutzerkonto anlegen möchte kann sich für         eine Bestellung als "Gast" entscheiden.

    Sehr toll finde ich die Rubrik "Swarovski - Elements veredelt" - Flaschen, hauptsächlich Champagner mit       Swarowski-Steinen, wo eine schon mal über 500€ kosten kann...  Mal etwas ganz ausgefallenes, wenn es     auch mal etwas teuerer sein kann.
    Im Allgemeinen ist die Auswahl der Champagner-Sorten recht groß.
    Aber seht selbst: http://www.dasgibtesnureinmal.de/champagner.html

    In den nächsten Tagen werde ich den "Borgo Imperatore Merlo"  testen und natürlich darüber berichten.
    Ich bin schon ganz gespannt und freue mich darauf!

    Schaut Euch also schon mal um und shoppt drauf los...






2 Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    ich habe auch bei den Produkttest von Borgo Imperatore Merlo mitgemacht. Hier siehst du meinen Bericht dazu: http://www.bimbelhuber.blogspot.de/2013/02/dasgibtesnureinmal.html

    Schönen Sonntag und Prost.
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    mein Wein ist auch angekommen.
    Der Bericht befindet sich in der Kategorie Produkttests.
    http://susi-k.blogspot.de/2013/03/produkttest-borgo-imperatore-merlot.html

    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen