Produkttest: Rewe "frei von"

Nachdem das Paket der Probierpioniere mit den Rewe "frei von" Produkten (Müsli und Schokolade) angekommen war habe ich gleich am nächsten Tag zu einem Frühstück eingeladen... drei Freunde waren da, von denen eine unter Laktoseintoleranz leidet..
Es gab das glutenfreie Früchtemüsli mit Laktosefreier Milch, frisches Obst, Tee und als Leckerli die Laktosefreie Schokolade.
Das Müsli kam bei meinen Mittestern und mir sehr gut an... leckerer Geschmack und die Kombination aus Früchten und Getreide ist sehr angenehm.
Auch die Schokolade ist sehr lecker, und meine Freundin, welche unter Laktoseintoleranz leidet verspürter nach dem Verzehr keinerlei Probleme. Sie war sehr angetan und freute sich über die Probiercoupons.

Bisher kann man nur positiv über die "Rewe frei von" - Produkte sprechen!
Ich freue mich auf weitere tests mit Freunden und Bekannten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen